haggis und corbijn.

Kann es einen besseren Arbeitstag geben, als einen, an dem man morgens ausführlich dem Oscar-Gewinner Paul Haggis (“L.A. Crash”) lauschen kann…

… und abends die Deutschland-Premiere von Anton Corbijns Kinodebüt, der Ian-Curtis-Biographie “Control” sieht, inklusive Anwesenheit Corbijns?

Meine Meinung zu “Control” gibt’s morgen an dieser Stelle – bis dahin: dies hier:

5 Comments so far

  1. Bloch on September 28th, 2007

    Na und ich hatte schon gedacht – beim Lesen des Feeds – es hätte Haggis gegeben. *g*

  2. popkulturjunkie on September 28th, 2007

    puh, das klingt aber nicht sehr lecker…

  3. Bloch on September 28th, 2007

    Ich gebe zu, die Beschreibung ist wenig einladend, doch tatsächlich schmeckt es prima. Zum Frühstück, mit Speck, Eiern, Kaffee und Toast. Gibt nichts besseres, wenn man sich am Abend vorher “verausgabt” hat.

  4. Lukas on September 29th, 2007

    Wahnsinn: Das Corbijn-Bild ist ja sogar extra in der Original-Corbijn-Körnung aufgenommen!

  5. popkulturjunkie on September 29th, 2007

    naja, vor allem ist es mit zoom aus der letzten reihe eines nicht so kleinen kinosaals aufgenommen…

Leave a Reply