kerner vs. herman.

Scheint, als sollte man heute mal “Johannes B. Kerner” einschalten.

Nachtrag, 23.45 Uhr: Nein, es war (wie meistens) ein Fehler, “Johannes B. Kerner” einzuschalten. Ein Moderator, der der Sache nicht gewachsen war, ein Comedian zum Fremdschämen und eine Verschwörungstheoretikerin, die in ihrer eigenen Welt lebt. Gruselig.

5 Comments so far

  1. R. on October 9th, 2007

    Ich nehme nicht an, dass es die ganze Veranstaltung ähnlich wie “Hart aber Fair” im Netz abzurufen sein wird, oder?

  2. popkulturjunkie on October 9th, 2007

    Doch, wenn du unbedingt sillst – in der “ZDFmediathek” dürfte es sie nach Ausstrahlung geben: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/9602?inPopup=true

  3. Andi on October 10th, 2007

    Sehr lesenwert ist auch der Artikel vom Spiegel und die dazugehörigen Kommentare im Forum.

    http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,510511,00.html

  4. Mark on October 11th, 2007

    Also ich hab es heut bei YouTube gesehen. Mensch mensch das war ja mal ein Disaster. Aber jeder sollte sich das mal anschauen. Ich kann mich aber immer noch nicht entscheiden ob die Eva jetzt wirklich braun ist oder nicht

  5. D-Saster on October 19th, 2007

    Ein DEsaster? Ach nein… Ich fand die Show ziemlich gekünstelt, Margie deplaziert und die Argumente des Historikers sowie die Moderation ehrlich gesagt ganz schön schwach. Die schlagendsten Argumente gegen Mamas Selbstinszenierung haben nur an zweiter Stelle mit dem Sein oder Nichtsein von Werten zu Zeiten massiver politischer Propaganda während einer Diktatur zu tun. Wurde von schönen Dingen gesprochen? Wurde schön gehandelt?

    Fakt ist: Die schreibende Mama lebt nicht, was sie predigt. Sie ist unglaubwürdig.
    Fakt ist: PR mit Werten und Sehnsüchten ist billige Manipulation, kaltschnäuzige Propaganda.

    Mein Vorschlag: PR mit Provokationen sollte nur hoch intelligenten, talentierten Komikern vorbehalten bleiben.

Leave a Reply