ankündigung: “schmidt & pocher” live.

Bevor noch jemand anderes auf die Idee kommt – und ich dann als doofer Abkupferer da stehe, kündige ich hiermit schonmal folgendes an: Wenn am Donnerstag um 22.45 Uhr die erste Ausgabe von “Schmidt & Pocher” gezeigt wird – und Günther Jauch zu Gast ist – werde ich das in diesem kleinen Blog live begleiten. Weckt Pocher den in die Jahre gekommenen Schmidt endlich wieder auf? Oder wird es eine platt-peinliche Show zum Fremdschämen? Alles am Donnerstag im popkulturjunkie.de-Liveblog an dieser Stelle.

5 Comments so far

  1. olli on October 22nd, 2007

    schön, dann weiß ich ja, wo ich hin muss, sollte mir der livestream seinen dienst versagen… sofern es den überhaupt noch gibt

  2. core on October 22nd, 2007

    Ich bin gespannt, ob das gut geht…

  3. stefan on October 22nd, 2007

    wie traurig ist das denn? wenn was an dem abend livegebloggt gehört, dann doch wohl das hier: http://bildblog.de/lesung

  4. popkulturjunkie on October 22nd, 2007

    ihr habt die lesung ja nicht ins fernsehen gebracht, also muss ich mich beim livebloggen mit der zweitbesten veranstaltung des abends zufrieden geben…

  5. Olli on October 22nd, 2007

    Eigentlich hat Schmidt 10x mehr Klasse als Pocher. Aber er hat wohl keine Lust mehr, wenn stimmt, was man so liest. Schade, könnte nämlich spannend werden, wenn Schmidt wieder auf Touren käme.

Leave a Reply