five to watch (19. November 2007).

In “five to watch” gebe ich täglich fünf Fernsehtipps – vier aus dem Free-TV und einen aus dem Pay-TV. Die Empfehlungen richten sich dabei ausschließlich an meinem persönlichen Geschmack aus und nicht an irgendwelchen Hypes oder Programmzeitschriften. Hier sind die Empfehlungen für Montag, den 19. November 2007:

Free-TV:
1. Erlkönig / ZDF / 20.15-21.45
Krimi mit Henry Hübchen und Felix Eitner. Wahrscheinlich sehenswert.

2. Insomnia – Schlaflos / ZDF / 22.15-00.05
Die großartigen Al Pacino und Robin Williams in einem guten, düsteren Thriller von Christopher Nolan.

3. Dreckfresser / ZDF / 00.20-01.35
Den ZDF-Fernsehabend komplettieren die Mainzer mit einer preisgekrönten Doku über den ehemals ersten Schwarzen bei der sächsischen Polizei, der später auf die schiefe Bahn geriet.

4. Lost / ProSieben / 21.15-22.15
Eine der besten US-Serien der Gegenwart. Wer’s nicht sieht, ist selber Schuld.

Pay-TV:
5. Kap der Angst / 13th Street / 20.13-22.25
Einer meiner absoluten Lieblings-Thriller mit Robert de Niro als Arschloch. Nichts für Leute mit schwachen Nerven.

5 Comments so far

  1. xdevx on November 19th, 2007

    …ja mann, LOST ist sws mit das Beste was im TV läuft! Du hast aber Bauer sucht Frau vergessen, die Sendung läuft LOST die Quote ab! ;)

    …du kuckst dir ja wohl nicht alles an was du hier so schreibst!? ;)

    http://www.xdevx.wordpress.com

  2. Nino on November 19th, 2007

    Ich wollt nur mal eben sagen, dass “five to watch” einer meiner absoluten Lieblingskategorien geworden ist. Danke dafür! ;-)

  3. popkulturjunkie on November 19th, 2007

    das freut mich :-)

  4. H. Dampf on November 19th, 2007

    hat gestern abend/nacht nun eigentlich jemand rockpalast geguckt und kann mir sagen, welche auftritte ausgestrahlt wurden? bin leider wiedermal zu früh eingeschlafen…

    ps: und wehe ihr erzählt mir jetzt, dass coheed and cambria dabei waren… :)

  5. Martin on November 20th, 2007

    Die letzten Tage konnte ich deine Beiträge vollständig im GoogleReader lesen. Was ich sehr entspannend finde und auch gerne mache. Aber warum jetzt wieder die Umstellung auf diese kurzen Textauszüge?

Leave a Reply