slut – “wednesday”.

Dieser Song ist der absolute Wahnsinn. Ich bin geneigt, ihn als meinen Song des Jahres zu bezeichnen – mindestens als besten Song seit Monaten. Und er gewinnt von Hördurchgang zu Hörrdurchgang immer mehr dazu. Auf der neuen Slut-Website gibt’s jetzt auch ein Video. Nämlich hier. Es wird auf jeden Fall wieder Zeit, ein Slut-Konzert zu besuchen. Im Januar gibt’s die Gelegenheit dazu – pünktlich zum Erscheinen des neuen Albums.

7 Comments so far

  1. Toni on November 27th, 2007

    Ich find’s okay. Nicht mehr, die Stimme ist einfach zu dünn. Aber ne konsequente Fortsetzung ihres Brecht/Weill-Experiments.

  2. Andreas on November 27th, 2007

    Welches Plugin brauche ich denn, um das Video anzuschauen? Firefox sagt QuickTime, aber das habe ich 1.) installiert und kann 2.) von Firefox auch nicht runtergeladen werden.

  3. popkulturjunkie on November 27th, 2007

    Eigentlich brauchst Du nur Quicktime. Und mein Firefox spielt das Video auch ohne Zicken ab.

  4. Igor on November 28th, 2007

    Ich habe mir gestern die Karten fuers Underground in Koeln besorgt. Sieht man sich dort?

  5. popkulturjunkie on November 28th, 2007

    Wenn meine Tickets nicht noch bei der Post verloren gehen steht dem nichts im Wege.

  6. Micha on November 28th, 2007

    Schönes Lied!
    Gibt’s auch gleich bei iTunes als DRMfreies Lied für ‘nen Euro.

  7. xdevx on November 28th, 2007

    …denke auch, dass ich im udg dabei bin! :)

Leave a Reply