five to watch (28. November 2007).

In “five to watch” gebe ich täglich fünf Fernsehtipps – vier aus dem Free-TV und einen aus dem Pay-TV. Die Empfehlungen richten sich dabei ausschließlich an meinem persönlichen Geschmack aus und nicht an irgendwelchen Hypes oder Programmzeitschriften. Hier sind die Empfehlungen für Mittwoch, den 28. November 2007:

Free-TV:
1. Der Novembermann / Das Erste / 20.15-21.45
Von allen Kritikern hochgelobt. Götz George als blinder Klavierlehrer in einer ungewöhnlichen Dreiecksgeschichte.

2. Heroes / RTL II / 20.15-21.10
Wer die Folgen noch nicht kennt, sollte die RTL-II-Chance, sie zu sehen, unbedingt nutzen.

3. Die Ludolfs – Vier Brüder auf dem Schrottplatz / DMAX 7 20.15-21.15
Wollte ich längst schonmal empfehlen. Die wohl bizarrste Doku-Soap im deutschen Fernsehen.

4. Das Geheimnis meines Erfolges / kabel eins / 20.15-22.30
Zwanzig Jahre ist das inzwischen her? Wow. Michael J. Fox und Helen Slater. Ob man diese 80er-Komödie heute allerdings noch ohen Fremdschämen anschauen kann – ich weiß es nicht.

Pay-TV:
5. Die Brücke am Kwai / Premiere Nostalgie / 23.25-02.05
Legendärer Film aus dem jahr 1957. Gewann damals 7 Oscars.

3 Comments so far

  1. xdevx on November 28th, 2007

    …du weißt schon, dass champions league läuft? ;)

  2. popkulturjunkie on November 28th, 2007

    Aber ohne die einzig relevante Mannschaft ;-)

  3. Daniel on November 29th, 2007

    Bremen hat gewonnen, Nur das zählt :D

Leave a Reply