kurze dringliche zwischenfrage.

Wann gibt’s eigentlich endlich mal wieder ne neue Platte von The Notwist?

7 Comments so far

  1. nicorola on November 29th, 2007

    Mein letzter Stand war Ende dieses Jahres….aber das wird wohl nichts mehr.

  2. einbecker on November 29th, 2007

    Ja, ebenso. Auf dem Melt haben sie ein oder zwei neue Sachen gespielt, was die Vorfreude noch vergrößerte…

  3. popkulturjunkie on November 29th, 2007

    Und in der Wikipedia steht, dass das neue Album 2008 erscheinen soll – aber das ist ja leider auch keine allzu genaue Angabe.

  4. Notwist Ultras on November 29th, 2007

    die aktuellen news gibts immer bei uns.

    http://www.notwist-ultras.com/

    bitte auch mal die domain bekannt machen…

  5. popkulturjunkie on November 29th, 2007

    Oh, danke für den Hinweis.

  6. julie paradise on November 29th, 2007

    oh ja, vielen dank!

  7. säm on November 30th, 2007

    Micha Acher hat am Rande des Ms.John Soda-Auiftritts beim Iceland Airwaves erzählt, dass das neue Notwist-Album Anfang november gemastert wird und im April 2008 erscheint.

Leave a Reply