slut-tickets für köln zu verkaufen.

Update: Die Tickets haben einen neuen Besitzer.

Es ist zwar recht traurig, aber ich kann wegen eines Interessenkonflikts leider in der kommenden Woche nicht zum Slut-Konzert nach Köln fahren. Der Konflikt: Parallel findet in Düsseldorf ein Freundschaftsspiel zwischen der Fortuna und Bayern München statt. Und ich habe Karten für die zweite Reihe.

Daher hier ein kleiner Aufruf: Wer m̦chte am Dienstag (22. Januar) im K̦lner Underground die sicher tollen neuen Songs von Slut h̦ren und sehen Рund hat noch keine Karten. Ich habe zwei Tickets abzugeben Рzum aufgedruckten Preis von 17,60 Euro pro Karte.

5 Comments so far

  1. Sven on January 15th, 2008

    Aber Fortünnes spielt doch erst am Mittwoch (23.) auf!

  2. Sven on January 15th, 2008

    Mist, du hast natürlich recht. 22.!

  3. franziska on January 15th, 2008

    Interessenkonflikt: Schön formuliert.

  4. Matthias on January 16th, 2008

    Hi, steht das Angebot noch. Dann hätte ich Interesse.

  5. popkulturjunkie on January 16th, 2008

    Ja, die Tickets sind noch zu haben. Schreib mir am besten eine Mail an jensschroeder@gmx.de, dann klären wir die Details…

Leave a Reply