diverse interpreten (2008.01.16).

- Radiohead geben heute in London ein In-Store-Konzert, das auch als Webcast im Netz gezeigt wird – losgehen soll es etwa um 20 Uhr englischer Zeit, also 21 Uhr deutscher Zeit. (via “Idolator“)

- Nada Surf spielen heute ab 21.04 Uhr ein einstündiges Radiokonzert für MDR Sputnik, das auch im Internet – als Audio- und Videostream zu genießen ist. (via “intro.de“)

- Das sehr tolle Büro-Lip-Dub-Video, das auch ich damals im Juni verlinkt habe, hat eine komplette Bewegung ausgelöst: “OfficeLipDub.com“. Absolut großartig. (via “Pop Candy“)

- Grandiose Idee: In “WW1: Experiences of an English Soldier” werden echte Briefes eines Soldaten des ersten Weltkriegs als Blog veröffentlicht.

- Der neue “Rambo”-Film wird der Presse vorab nicht gezeigt. Ein deutliches Indiz dafür, dass der Film womöglich großer Scheiß ist.

- “Herr der Ringe”-News: Elijah Wood hat ausgeplaudert, dass es neben “The Hobbit” wohl noch einen zweiten Film geben wird, der zwischen “The Hobbit” und der “Herr der Ringe”-Trilogie spielt. Ein Wiedersehen mit bekannten Figuren ist also nicht ausgeschlossen.

- Irgendwie könnte ich nahezu jeden Text vom “Wortvogel” verlinken, so gut ist sein Blog. Hier berichtet er über seine ersten Erlebnisse mit dem Internet.

- Bei “3 voor 12″ gibt’s das komplette British-Sea-Power-Album “do you like rock music?” zum Durchhören. (via “Auf ein Neues…“)

- Anke? Schon dieses seltsam plüschige Etwas gesehen? Das müsste Dir doch extrem gefallen, oder?

- Lesen: “Portfolio.com”: “The Pirates Can’t Be Stopped“. (via “netzpolitik.org“)

- Details zu Morrisseys “Greatest Hits”-Album.

Musikvideo des Tages:
Wirklich ein ziemlich schönes Stück Musik, für das Eddie Vedder da neulich den Golden Globe bekommen hat:

Trailer des Tages:
Diesmal kein wirklicher Trailer, sondern ein kurzer Ausschnitt aus der neuen “Lost-”Staffel, der die Vorfreude weiter in die Höhe treibt:

Und wer es nicht aushalten kann – hier gibt es viele Infohäppchen zur vierten Staffel.

————
ich, heute, gestern und vorgestern, woanders:
- “kress.de”: “Der kress-quotencheck: Tolle Zahlen für RTL, ProSieben und Sat.1“.
- “kress.de”: “Die Brüder Nimmersatt: Samwers steigen bei Facebook ein“. (erschienen am 15. Januar)
- “kress.de”: “Der kress-quotencheck: Dschungelshow legt wieder zu“. (erschienen am 15. Januar)
- “Kölner Stadtanzeiger”: “2008 – das Jahr der Entscheidung“. (erschienen am 14. Januar)
- “kress.de”: “Der kress-quotencheck: Leise Enttäuschung beim ‘Ich bin ein Star’-Start“. (erschienen am 14. Januar)

6 Comments so far

  1. Andi on January 16th, 2008

    Jetzt gehts endlich los…

  2. popkulturjunkie on January 16th, 2008

    Danke für den Hinweis – ich dachte schon, ich hätte es verpasst.

  3. Torsten Dewi on January 17th, 2008

    Ich… ähhh… also… hmmm… ich… das ist ja… also…
    .
    .
    .
    .
    danke (gibt es eigentlich ein beschämt guckendes Smiley?)

  4. Andi on January 17th, 2008

    So… aus is. Schön wars. Danke wegen der Info. Rentiert sich halt immer hier vorbeizukucken! Gute Nacht, Andi

  5. SteanHater on January 17th, 2008

    Hinsichtlich des Lost-Appetizers gibt’s hier: http://www.youtube.com/watch?v=QIuXZ37GQIs
    auch noch etwas sehr schönes, nämlich einen 8:15 Min. langen Recap der bisherigen 3 Staffeln. Sehr Spoilerisch, aber auch very tongue-in-cheek. Gucken, schmunzeln, vorfreuen.

  6. popkulturjunkie on January 17th, 2008

    Oh danke, das Video wollte ich auch schon längst mal verlinken, hatte es dann aber wieder vergessen.

Leave a Reply