five to watch (16. januar 2008).

In “five to watch” gebe ich täglich fünf Fernsehtipps – vier aus dem Free-TV und einen aus dem Pay-TV. Die Empfehlungen richten sich dabei ausschließlich an meinem persönlichen Geschmack aus und nicht an irgendwelchen Hypes oder Programmzeitschriften. Hier sind die Empfehlungen für Mittwoch, den 16. Januar 2008:

Free-TV:
1. Ich bin ein Star – Holt mich hier raus / RTL / 22.15-23.15
Mit Eike Immel im “Terrortunnel” und Bata Illic als Teamchef.

2. London live / Eins festival / 00.30-01.00
Die englische Musikshow – diesmal u.a. mit Live-Auftritten von Placebo und The Kooks.

3. die story / Das Erste / 23.30-00.15
Brisanter 45-Minüter über Sparkassen, die Pakete von Kleinkrediten an Hedgefonds verscherbeln und damit die Kreditnehmer in arge Bedrängnis bringen. Klingt nach einer öffentlich-rechtlichen Parade-Reportage.

4. Gespenster / arte / 22.45-00.05
Vorgestern gab es Julia Hummer im ZDF, heute bei arte: Rumtreiberin Nina freundet sich mit Trickdiebin Toni an und Französin Francoise behauptet, Nina sei ihre vor Jahren entführte Tochter. Franzi fand ihn eher “geht so”, ich schau ihn mir aber trotzdem an.

Pay-TV:
5. Hard Rain / 13th Street / 20.13-21.55
Actionreißer mit Morgan Freeman und Christian Slater. Fand ich damals ganz gut.

2 Comments so far

  1. Anonymous on January 16th, 2008

    Wieviel Geld bekommt man für die DschungelWerbung?

  2. popkulturjunkie on January 16th, 2008

    Zwölf Fantastilliarden, Herr “Anonymous”, sonst würde ich doch so einen Scheiß nicht empfehlen. Idiot!

Leave a Reply