five to watch (4. februar 2008).

In “five to watch” gebe ich täglich fünf Fernsehtipps – vier aus dem Free-TV und einen aus dem Pay-TV. Die Empfehlungen richten sich dabei ausschließlich an meinem persönlichen Geschmack aus und nicht an irgendwelchen Hypes oder Programmzeitschriften. Hier sind die Empfehlungen für Montag, den 4. Februar 2008:

Free-TV:
1. Lost / ProSieben / 21.15-23.10
In den USA ist endlich die leider wohl nur sehr kurze vierte Staffel losgegangen, ProSieben zeigt derweil noch die letzten Episoden der dritten Staffel.

2. Alias – Die Agentin / ProSieben / 00.05-01.00
Bei “Alias” lohnt es auch immer wieder, reinzuschalten. Die vierte Staffel ist bei ProSieben demnächst zu Ende und danach folgt die fünfte, letzte und wieder ziemlich gute Staffel.

3. Without a Trace – Spurlos verschwunden / 20.15-22.05
Von allen amerikanischen Krimiserien ist “Without a Trace” immer noch die beste.

4. Mord auf Seite eins / arte / 03.00-04.45
Wer meinen Lieblings-TV-Neustart des Januars verpasst hat, sollte in den kommenden drei Nächten seinen Festplatten-Video-oder-was-auch-immer-Rekorder programmieren: Alle sechs Episoden werden nochmal wiederholt.

Pay-TV:
5. Invasion der Körperfresser / Premiere Filmfest / 22.00-23.20
Ein Horror-Sci-Fi-Klassiker der 50er Jahre.

1 Comment so far

  1. Helga @ LG on February 6th, 2008

    Ach mist, jetzt habe ich doch glatt “Invasion der Körperfresser” verpasst, das hätte ich mir doch zu gerne angetan.

    :-(

Leave a Reply