zehn trailer.

Zehn Kino-Trailer, die mir in den vergangenen Wochen positiv aufgefallen sind, am Stück:

Doomsday:

Downloading Nancy:

Defiance:

Star Trek XI:

The Oxford Murders:

Cassandra’s Dream:

Shrooms:

Shutter:

88 Minutes:

Young at Heart:

9 Comments so far

  1. Felix on February 25th, 2008

    Hui! 28 Weeks Later + Mad Max + Snake Plissken
    Nehm Ich.

  2. Christian H. on February 25th, 2008

    Und ich dachte mir bei “Doomsday” ungefähr das, was Felix sich gedacht hat. Nur anstatt “Nehm ich” dann “Ohje” ;) Das sieht aber schon sehr nach Trash aus, aber Rhona Mitra sorgt dann dafür, dass ich mir den wohl zumindest mal anschauen werde…
    Ich muss endlich mal ein anderes Auswahlkriterium für meine Filme und Serien finden, als das Aussehen der Darstellerinnen ;)

  3. Lessi on February 25th, 2008

    Also irgendwie fällt mir mal auf, dass außer deinen TV Tipps hier nichts mehr kommt. Weder Film- noch Musikkritiken und auch keine Verweise auf andere Blogger mehr.
    Keine Lust oder keine Zeit mehr ??

  4. Flo on February 25th, 2008

    Die Videos zu Downloading Nancy and Defiance gehen nicht mehr.

    Oxford Murderers und Young at Heart sehen viel versprechend aus, mit dem Horrorkram kann ich nicht so viel anfangen.

  5. popkulturjunkie on February 25th, 2008

    Danke für den Hinweis – sollten jetzt alle wieder funktionieren.

  6. Götz Waschk on February 26th, 2008

    Früher hat man sich Trailer in ansprechender Qualität auf der Apple-Seite angesehen. Heute gibt es nur noch verwaschene Videos auf Youtube. Ich mag da gar nicht drauf klicken.

  7. Lukas on February 26th, 2008

    “Früher hat man sich Trailer in ansprechender Qualität auf der Apple-Seite angesehen. Heute gibt es nur noch verwaschene Videos auf Youtube.”

    Ich gehe auch lieber einmal die Woche auf apple.com und erfreue mich an der hohen Qualität der Qicktime-Filmchen. Aber den neuen Indiana-Jones-Trailer gibt es dort zum Beispiel immer noch nicht (oder ich übersehe ihn).

  8. r3lite on February 26th, 2008

    Soll kein Angriff, aber vielleicht eine Anregung sein: Mir fällt nur auf, dass Dein Blog immer inhaltsleerer wird.

  9. Ben on February 27th, 2008

    SHUTTER ist mal wieder ein Remake eines japanischen Originals. Na toll…

Leave a Reply