get well soon.

Kleiner dringender Einwurf: Wenn es eine Platte aus den vergangenen Monaten gibt, die man unbedingt haben muss, dann ist es “rest now, weary head! you will get well soon” von Get Well Soon. Unglaublich, wie dieses Album bei jedem Hördurchgang wächst und wächst. Kaufen! Das ist ein Befehl! Und im April zur Tour gehen. Das ist noch ein Befehl!

8 Comments so far

  1. Christoph on March 11th, 2008

    wie wahr :)
    auch wenn ich solche vergleiche eigentlich nicht mag: der deutsche conor oberst. nur noch viel schöner instrumentiert.

  2. sigi on March 11th, 2008

    “get well soon” spielen auch beim umsonst-und-draussen festival vom 13. bis 15 juni in würzburg. eintritt ist frei!!!

    http://www.umsonst-und-draussen.de/

  3. Christoph on March 11th, 2008

    spitze, dann spielen die ja sogar mal ganz in der nähe, nicht 200km weg und das auch noch umsonst :D

  4. Lukas on March 12th, 2008

    Ich finde die Musik ja durchaus hübsch, aber die Stimme ist mitunter so anstrengend, dass ich das nicht lange oder häufig hören kann.

  5. nrq on March 12th, 2008

    Würde dem Befehl nur zu gerne Folge leisten, leider ist das Konzert hier in der Stadt ausverkauft.

  6. petra on March 12th, 2008

    wie wahr, wie wahr
    lieber junkie, Dein geschmack ist mal wieder phänomenal

  7. .andi on March 12th, 2008

    Hm bei den TVtest immer ganz vorne mit dabei, aber nun verschlafen was wirklich jeder Spatz von den Dächern gepfiffen hat. Ja Konstantin Gropper hat es geschafft!!!

  8. popkulturjunkie on March 13th, 2008

    Wieso “verschlafen”. Ich schreib doch nur, dass die Platte auch nach Wochen immer noch bei jedem Hören wächst – und nicht, dass sie sensationell neu ist.

Leave a Reply