kleine umstrukturierung.

Ich habe beschlossen, die “Diverse Interpreten”-Rubrik nicht mehr in der Form weiterzuführen, sondern lieber wieder all die Dinge, die mir auffallen und begegnen sofort als eigenständigen Eintrag zu posten. Da in den “Diverse Interpreten”-Einträgen auch die Artikel aufgeführt waren, die ich als Journalist geschrieben habe, habe ich dafür nun eine andere Regelung gefunden: Sie sind nun dort rechts in der Außenspalte zu finden – jeweils aktuell. Da diese Regelung auf meinem del.icio.us-Account basiert, das ich nun ausschließlich dafür nutze, gibt’s auch einen Feed – falls jemand meine Artikel abonnieren möchte. Für die komplette Schröder-popkulturjunkie-Dröhnung gibt’s auch noch mein friendfeed-Account, wo alles gesammelt wird, was ich im Netz so von mir gebe.

5 Comments so far

  1. Tobias on March 31st, 2008

    Ich sag mal: Keine Umstellung, die Rubrik war ja ohnehin seit Monaten tot ;-)

  2. popkulturjunkie on March 31st, 2008

    Naja, wenn 24 Tage für Dich “Monate” sind, dann schon…

  3. Rhainer on April 3rd, 2008

    Keine Ahnung warum die in letzter Zeit so pissig zu den Kommentatoren bist.

  4. popkulturjunkie on April 3rd, 2008

    War ich das nicht immer…?

  5. Tim on April 4th, 2008

    Und ich hoffe das bleibt auch so!!

Leave a Reply