140 minuten “indiana jones”.

Die US-Filmblogs melden heute allesamt, dass der neue “Indiana Jones”-Film ungefähr 140 Minuten lang sein wird. Also fast zweieinhalb Stunden Indy! Großartig. Wie ich mich auf diesen Film freue. Hier nochmal zur Erinnerung der Trailer:

4 Comments so far

  1. Mario on April 17th, 2008

    Ich finde, die Premiere von IJ IV sollte gleichzeitig das Gründungstreffen des PKD werden.

  2. popkulturjunkie on April 17th, 2008

    Stimmt. Das wäre ein sehr würdiger Anlass.

  3. Christoph @ LG on April 17th, 2008

    Ach das wird ein feiner Film…nur noch 34 mal schlafen…

  4. [...] Einmal gute Nachrichten, einmal schlechte. Zuerst die schlechten: Der neue “Indiana Jones”-Film wird nun wohl doch nicht 140 Minuten lang sein, sondern “nur” etwa 120 Minuten. Nun die Guten: Ronald D. Moore, der für Fox an einem neuen TV-Projekt arbeitet, entwickelt zudem für Tom Cruises Firma United Artists eine neue Kino-Sci-Fi-Trilogie. [...]

Leave a Reply