red bull macht jetzt auch cola.

Huch. “Red Bull Simply Cola“? Leider aber noch nicht in Deutschland. Ich wäre ja schon gespannt, ob das Zeug schmeckt.

11 Comments so far

  1. Christoph on April 17th, 2008
  2. popkulturjunkie on April 17th, 2008

    Mit 17,90 Euro Versandkosten? Nein danke.

  3. Christoph on April 17th, 2008

    pardon, das habe ich übersehen.

  4. Dirk on April 18th, 2008

    Damn! Bis heute früh/gestern war ich noch in Las Vegas, wo es die ja angeblich geben soll. Ich meine aber gehört zu haben, dass es die erst demnächst dort gibt. Sonst hätte ich ja mal eine kaufen können.

    In New York gibts wohl keine, da muss ich dann auch nicht suchen.

  5. Christoph @ LG on April 18th, 2008

    Wer sich ein wenig mit der (durchaus interessanten) Marketing Strategie von RedBull kann sich jetzt schon ausmalen wie das vonstatten geht.

    Die Cola wird es erstmal nur sehr schwer zu bekommen geben, vornehmlich an interessanten Plätzen oder für viel Geld und wird dann langsam in den Mainstream Bereich eingeführt. Ob sie diesmal auch wieder den Mythos des illegalen einstreuen, eher nicht, diesmal so sieht es aus wird Cola und Pepsi auf der Natur- und Ehrlichkeitsschiene angegriffen.

    Genial, dass muss man Red Bull lassen…

    Gruss Christoph

  6. rm on April 18th, 2008

    Wir Schweizer probieren’s ja schon fleissig. Schmeckt ziemlich genau, wie die flüssige Version der Happy Cola-Fläschchen von Haribo.

  7. Manu on April 21st, 2008

    das red bull simply cola wird euch nicht schmecken!!!es floppt in österreich!schmeckt nach billigcola mit red bull gepunched….mein fall isses nicht!peace

  8. Christoph @ LG on April 21st, 2008

    Das mit dem “auffälligen” Geschmack gehört soweit mir bekannt auch zu deren Marketingstrategie.

    Gruss

  9. Tac0 on April 21st, 2008

    In Österreich gibts das schon? Wäre mir nicht aufgefallen.

  10. Mike on May 10th, 2008

    Jep in Österreich gibt es die Cola seit ein Paar tagen an fast allen Tankstellen… Eine der Marketingstrategien von Red Bull ist aber doch wieder der Reiz des verbotenen … (Extrakte aus dem Coca-Blatt)
    Ich find den Geschmack angenehm eben weil er nicht zu süss ist und ich mir so die “Ur-Cola” vorstell.
    Meine Meinung = Top

  11. sunshine on December 18th, 2008

    @ manu: schmeckt doch ÃœBERHAUPT nicht nach REDBUll… hat ja auch gar nix mit redbull als produkt zu tun! voller schwachsinn! floppen tuts bis jetzt auch nicht denke ich, die fahren einfach eine andere schiene als cocacola, völlig in ordnung…

Leave a Reply