erste details zu ron moores “virtuality”.

Also wenn ich mich fragt: Die Story zu Ron Moores neuer Fox-Serie “Virtuality” klingt verdammt interessant. Hoffen wir, dass sie über den Pilot-Status hinaus kommt. (via “Pop Candy“)

3 Comments so far

  1. Torsten Dewi on May 23rd, 2008

    Na ja, die Sache mit der Reality Show finde ich eher mau und zu kontemporär. Aber weil ich nix verurteile, was ich nicht gesehen habe, lasse ich auch Virtuality auf mich zukommen.

  2. popkulturjunkie on May 23rd, 2008

    Die Idee finde ich gerade gut, weil sie auch Spannung in die Handlung bringt, die nicht auf den Holodecks spielt.

  3. Torsten Dewi on May 23rd, 2008

    Echt? SF-Helden, die sich Gedanken um Einschaltquoten machen müssen? Wenigstens wissen sie dann, wie sich ihre Autoren fühlen ;-)

Leave a Reply