dr. pepper für alle. womöglich. oder so.

Wir erinnern uns: Der Hersteller von Dr. Pepper versprach vor einiger Zeit allen US-Amerikanern eine Gratis-Dose des leckeren Getränks für den Fall, dass das Guns-n’-Roses-Album “chinese democracy” nach einer gefühlten Wartezeit von 237 Jahren doch noch 2008 erscheint. Und was passiert, wenn das sensationellerweise tatsächlich eintrifft? Und der Hersteller wohl oder übel sein Versprechen einlöst, indem heute für 24 Stunden Gutscheine von der Website geladen/gedruckt/ge-was-auch-immer werden können? Na? Was passiert? Natürlich…

3 Comments so far

  1. Jeriko on November 23rd, 2008

    “Bei mir nicht” zu schreiben wäre ja langweilig, also sag ich einfach mal Glückwunsch, dass du genau die fünf Minuten erwischt hast, in denen es diesen Fehler gab. Ich freu mich wie Bolle für dich.

  2. popkulturjunkie on November 23rd, 2008

    Glaub mir, ich habs bestimmt ne Stunde lang probiert, bevor ich es gebloggt habe. ALso habe ich wohl genau DIE 60 Minuten erwischt.

  3. Martin on December 7th, 2008

    Dr Pepper schreibt man noch immer mit ohne Punkt

    http://en.wikipedia.org/wiki/Dr_pepper

Leave a Reply