southside 2005.

Bevor ich für ein paar Tage in die internetfreie Zone meines Elternhauses abtauche, noch schnell aktuelle Neuigkeiten vom Hurricane- und Southside-Festival. Das findet im kommenden Jahr vom 10. bis 12. Juni statt. Und die ersten bestätigten Bands sind: Oasis (!), Kettcar, Beatsteaks, Die Ärzte, Rammstein, System of a Down, Audioslave und Wir sind Helden. Und mit diesen teilweise fabelhaften News wünsche Ich Euch schöne Weihnachtstage. Ich bin am Montag wieder zurück…

3 Comments so far

  1. HP on December 24th, 2004

    Moinsen, hab schon mal zu einem älteren Eintrag nen Kommentar geschrieben, wollte nur eben darauf hinweisen:)
    Cya

  2. nina on December 28th, 2004

    ich schreib jetzt einfach mal hier rein meinen kurzen gruss…mein lieblingslied von klee ist übrigens 2 fragen und mit dir ;-) und das foto ist schon etwas älter, man erkennt dich ja kaum noch…
    lieben gruss
    nina (beethoven)

  3. popkulturjunkie on December 28th, 2004

    dann muss ich das wohl mal erneuern… und dir viel erfolg bei deiner magister-arbeit ;-)

Leave a Reply