harald schmidt.

schon besser…

7 Comments so far

  1. schaefchenesser on January 21st, 2005

    Adam Green war ja auch da!

  2. schaefchenesser on January 21st, 2005

    Falls es jmd. nicht gesehen hat: http://dirkmue.de/agbhs.avi

  3. Lu on January 21st, 2005

    nörgel nicht, sei froh, dass er wieder da ist. :)

  4. popkulturjunkie on January 21st, 2005

    bin ich ja auch :-)

  5. Wolfgang on January 21st, 2005

    Schade, ich hätte mir von Harald Schmidt wenigstens ein kurzes Gespräch mit Adam Green gewünscht, nachdem es Sarah Kuttner am Abend davor so vermasselt hat…

  6. Markus on January 21st, 2005

    Hm, irgendwie ist mir die Sendung mit der knappen halben Stunde zu kurz. Trotzdem bin ich auch froh, dass Schmidt überhaupt wieder auf Sendung ist.

  7. herr andruck on January 29th, 2005

    bevor sich alle im liebesreigen die eier schaukeln sollten sie sich des scheinbar erhaltenen niveaus erfrohen, dass doch leider wenn man die oberschicht abkratz einen leichten rost aufweist

Leave a Reply