bundesvision song contest (14).

Mein Essen kommt wieder hoch. Sido – “mama ist stolz” für Berlin. ich wiederhole, was ich an anderer Stelle schon über den Song geschrieben habe: “Ich geh klauen, scheiß auf Frauen und nehm Drogen. Aber Mama kann mir vertrauen, ich bleib aufm Boden”. Herzlichen Glückwunsch! 0 von 10 Punkten. – Leider aber wohl klare Siegchancen.

6 Comments so far

  1. dave on February 12th, 2005

    Ach kommt. Sido ist lustig. Der wirft grad das Geld raus solange noch welches da ist. Der war sicher voll mit Koks bis unter den Rand. Dafür hat sich anständig benommen. Achja, der Song ist der Beste auf dem Album. Und nein, ich hab nix für deutschen HipHop übrig.

  2. hennes on February 13th, 2005

    da freue ich mich das der popkulturjunkie die richtige bewertung abgegeben hat und dann sowas. wieviel hattest du intus als du diesen kommentar geschrieben hast? sido ist eine hohlbirne vor dem herrn. ich kann gar nicht fassen wie der es überhaupt so weit geschafft hat. wahrscheinlich hat er es doch nur dem mythos um die recyclete cola dose in seinem gesicht zu verdanken. ich hoffe jedenfalls das du deinen kommentar nicht ernst gemeint hast….

  3. Molde on February 13th, 2005

    Hilfe – das Pendant zu den Randfichten:
    Ich bin ein volldepp, immer drauf, hab keine Zukunft aber ne große Fresse.

    Gute Nacht Deutschland.

  4. fabulant on February 16th, 2005

    @hennes: Nein, keine überflüssigen Neiddebatten. Aber aus dir spricht der blanke Neid.

  5. Anonymous on April 21st, 2005

    Ach Sidos Auftritt war hammergeil, der Autor hat doch keine Ahnung,

    Aggro Berlin

  6. popkulturjunkie on April 21st, 2005

    ah. schön. allmählich entdecken die aggro-asis also mein blog…

Leave a Reply