stars.

Die Stars waren bisher an mir vorbeigegangen. Dank des Kommentars von Herrn Waldar nur bis heute. Jetzt habe ich mir mal die beiden auf der Stars-Site bereitstehenden Clips angesehen. Und was soll ich sagen: Die sind ja toll! Leicht melancholische, dennoch druckvolle, wundervoll melodiöse Indie-Popsongs. Drum gehet hin, schauet Euch die Clips an und erhöhet die Albumverkäufe auf eine Zahl von über 627!

6 Comments so far

  1. Henning on August 25th, 2005

    627 – Müßte irgendwo zwischen Top 100 und Top 50 sein. Oder werden Alben momentan besser verkauft als Singles?

  2. fat trucker on August 25th, 2005

    herr pkj,
    das hätten sie auch eher bekommen können. ;-)

  3. popkulturjunkie on August 25th, 2005

    oh, verzeih mir. durch den job-stress der letzten tage bin ich einfach nicht dazu gekommen, blogs zu lesen…

  4. fat trucker on August 25th, 2005

    Ab in den Urlaub!

  5. popkulturjunkie on August 25th, 2005

    wie recht du hast… aber vorerst muss ich noch durchhalten.

  6. herr waldar on August 29th, 2005

    man muss was tun, machmal (immer!)

Leave a Reply