die gute nachricht.

- wenn nicht die beste Nachricht der vergangenen Wochen ist diese: “Die rund 200 streikenden Beschäftigten der Stadtverwaltung Heidelberg haben sich am Mittwoch, 22. März, mit großer Mehrheit dafür ausgesprochen, den Streik auszusetzen. In allen bisher bestreikten Bereichen wird ab Donnerstag, 23. März 2006, die Arbeit wieder aufgenommen.” Es ist nämlich alles andere als lustig, wenn man mitten im Umzug auf etwa zehn Müllsäcken mit aussortierten Videos und sonstigem Kram, den man nicht mehr braucht, sitzen bleibt, weil der Müll nicht abgeholt wird. Gar nicht zu reden vom Altpapier, das noch in meinem Abstellraum steht, und dem Elektroschrott und Sperrmüll im Keller. Also: Willkommen zurück in der Arbeitswelt, liebe Müllmänner. Ich hoffe, Ihr seid gut erholt, es gibt nämlich verdammt viel zu tun.

5 Comments so far

  1. schlotti on March 23rd, 2006

    Und Mannheim streikt immer nich!?

  2. schlotti on March 23rd, 2006

    noch sollte es heißen …

    10 aussortierten Videos? Was sind das denn für welche?? Peinlich? :p

  3. axedon on March 24th, 2006

    Und ich hatte mich heute morgen gezwickt als ich glaubte zu sehen, dass an der alte Brücke gekehrt wird.
    Ab Dienstag ist mein Balkon wieder müllfrei! :-)

  4. --Martin(wikipedia) on March 24th, 2006

    Wo willst du denn hinziehen?

  5. popkulturjunkie on March 24th, 2006

    düsseldorf. siehe hier: http://www.popkulturjunkie.de/wp/?p=2092

Leave a Reply